HOMEPAGE

POSPartner Personalservices

POSHotline

Die POSHotline ist das Helpdesk von POSPartner für 1, 2, 3
und n-Level Unterstützung der Kunden, für die Filialen,
die Zentrale sowie für weitere Supportaufgaben.

Beratung & Projektleitung

Um den den Einzug von neuen Technologien, neue Angebote und die Erfüllung von Verbraucherwünschen zu realisieren, stellt POSPartner sein Know-how als „trusted advisor“ zur Verfügung. Von ersten Ideen bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Schulung & Installationen

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele:

in time, in line, in budget.

KUNDEN & PARTNER

PRODUKTE & SERVICES

KONTAKT

ENGLISH

AKTUELL

POSPartner GmbH

Flurweg 15

53639 Königswinter

 

+49 2244/88010

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird innerhalb dieses

Internetangebotes auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.